Hochzeiten/ Hochzeitsreportagen

Einer der schönsten Augenblicke des Lebens, einzigartig und mit viel Liebe gestaltet.
Der perfekte Tag, mit dem Partner fürs Leben und den liebsten Menschen um euch herum.

Diesen besonderen Moment schenke ich euch für die Ewigkeit.

Ich begleite euch je nach Wunsch ein paar Stunden, den ganzen Tag oder an mehreren Tagen verteilt.

Die Bilder und Videos gestalte ich ganz individuell, angepasst auf euren Tag.

Nach der Bearbeitung erhaltet ihr die Ergebnisse dann auf einem USB Stick, auf Wunsch sogar in mehrfacher Ausfertigung.
Danksagungskarten, Poster, Fotoalben, Fotoabzüge und vieles mehr könnt ihr bei mir auf Anfrage mitbestellen.

Nicht nur Fotos sind wundervolle Erinnerungsstücke, auch ein Video mit Ausschnitten des ganzen Tages ist eine wundervolle Erinnerung. Solltet ihr das Videopaket buchen, wird ein zweiter Fotograf anwesend sein. Mein Partner und Arbeitskollege Tobi wird den ganzen Tag kurze Ausschnitte filmen und diese dann zu einem Video zusammen schneiden. Hier habt ihr dann Aufnahmen mit wundervollen Emotionen des ganzen Tages.

Denn eine Hochzeit geht an einem Brautpaar vorbei, die große Aufregung, die vielen Leute um einen herum, die tiefe Liebe zueinander, der Ablauf, den man immer wieder durch geht, sodass nichts schief läuft lassen einen ringsherum alles vergessen.

Wir ermöglichen euch, dass ihr den ganzen Tag immer wieder auf Viedeo anschauen und diesen Revue passieren lassen könnt.

072A2353
072A2924
IMG_1569

Lasst euch inspirieren und sucht euch euer Paket aus

Ihr habt euch für ein Paket entschieden oder seid euch noch nicht ganz sicher bei der Auswahl des Pakets?

Dann schreibt mir sehr gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Whatsapp.
Stellt euch kurz vor und erzählt ein bisschen über euch, sodass ich mir ein kleines Bild von euch machen kann.

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von euch.

Kontaktformular

Lass dieses Feld leer