Einzel-shooting´s

Du möchtest mal wieder schöne Bilder von dir haben?! – Gemeinsam erstellen wir wundervolle professionelle Aufnahmen von dir.

Fotoshootings finden bei mir in Donaueschingen, am Bodensee und an jedem beliebigen anderen Ort statt. Du bist dir nicht sicher, ein Fotoshooting zu buchen, weil du denkst, es könnten keine schönen Bilder entstehen, du den ein oder anderen Makel hast oder du einfach schüchtern bist.

Schreib mich an, trau dich.

Wir werde so schöne Bilder von dir machen, auf die du stolz sein kannst!

Gegen Aufpreis kannst du dich professionell von einer Make-up Artistin schminken lassen und auf Wunsch kann diese dir dann auch die dementsprechende Frisur zaubern. Glaube mir, die Bilder werden dann einfach atemberaubend.

Gerne berate ich dich bezüglich der Outfitwahl. Du darfst dich aber sonst auch gerne an meinem Shooting Kleiderschrank bedienen.

Ich freue mich darauf, mit dir zu shooten.

072A1713
072A1675
072A1408

Lasst euch inspirieren und bucht jetzt euer Shooting