thats me ein bild von mir

Das bin ich!
Nennt mich ruhig Jenny, das ist mir am liebsten!

Fotografieren ist meine Leidenschaft, zum leidwesen meiner Angehörigen, die müssen nämlich in jeder freien Minute herhalten. Ob eine Story auf Instagram oder einfach nur so. Ich liebe es Bilder zu machen von Menschen, Tieren oder einfach nur von der Landschaft. Bilder sind nämlich etwas, die daran erinnern, wie schön der Moment war!

Meine Freunde, meine Familie und mein Partner bezeichnen mich als ruhige aber offene Person. Ich gehe auf Menschen zu, lerne gerne neue Leute kennen und freue mich immer über Besuch! Schlechte Laune? Nicht bei mir! Ich liebe es unkompliziert und lustig.

Ich habe einen Fabel für weiß, deswegen fotografiere ich am liebsten in meinem Studio. Denn da entstehen ganz unkompliziert moderne und schicke Aufnahmen.

 

Genug von mir erzählt, jetzt will ich euch kennenlernen!