Pärchen-shooting´s

Coupleshootings sind neben den Bildern auf Hochzeiten meine Lieblingsaufträge!
Verliebte Pärchen, Verlobungsshooting oder sogar ein Photoshooting mit überraschendem Heiratsantrag.

Die Emotionen auf den Bildern können einen doch wirklich rühren.

Coupleshooting finden meist draußen statt. Bei schönem Wetter, in der Abendsonne gehen wir auf ein schönes Feld oder suchen uns eine andere schöne Location aus, die zu euch passt. Ich lasse euch ein bisschen miteinander kuscheln, lasse euch den Moment genießen und fotografiere hierbei die schönsten Momente. Natürlich gebe ich euch Anweisungen, was noch toll aussehen könnte. Meist ist das so lustig, dass hierbei auch tolle Bilder entstehen. Mir ist ganz wichtig, dass Bewegung im Spiel ist und die Bilder nicht gestellt aussehen.

Oft werde ich gefragt, wie lange ein Shooting bei mir geht. Das kommt ganz auf euch an. Meist dauert ein Shooting ein bis zwei Stunden, kann aber auch mal ein bisschen länger gehen, weil wir die Zeit vergessen. Ich shoote meist so lange, bis ich genügend schöne Bilder zusammen hab.

An die Männer unter euch ein kleiner Tipp, über einen Gutschein für ein Couple Shooting freut sich eure Partnerin garantiert. Das ist zum Beispiel ein gutes Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag, aber auch einfach so als kleine Aufmerksamkeit. Blumen verwelken, Fotos als Erinnerung bleiben.

072A09974
072A0535
030A9475

Lasst euch inspirieren und bucht jetzt euer Shooting