Baby Fotografie

Wie schnell die kleinen Mäuse doch groß werden!
Haltet den Moment fest und schafft Erinnerungen für die Ewigkeit!

Bilder in den ersten Wochen nach der Geburt sind auch toll für Danksagungskarten, die ich euch sehr gerne erstelle.
Hier nehme ich euch etwas Arbeit ab, sodass ihr Zeit habt euch aneinander zu gewöhnen und die ersten Wochen zu genießen.

Die Shootings finden bei mir in meinem Studio in Donaueschingen statt. Hier stelle ich euch verschiedene Sets zur Verfügung,
worunter ihr euch eure Lieblingssets aussuchen könnt. Gerne dürft ihr auch verschiedene Outfits mitnehmen, welche ihr wechseln könnt.
Auch hier gilt, stimmt die Outfits mit euren ab und nehmt mindestens zwei Outfits mit, falls eins dreckig wird.

Ihr möchtet ein outdoor Shooting? Im Sommer bei warmen Temperaturen kein Problem, sprecht mich sehr gerne darauf an.

Bitte bucht euer Shooting frühzeitig.
Teilt mir euren Entbindungstermin mit und ich reserviere euch jeweils zwei Wochen vor und zwei Wochen nach ET
einen Termin für ein Babyshooting. Sobald euer Baby auf der Welt ist, meldet euch bei mir und wir machen diesen fix.

Beispiel Set´s

Lasst euch inspirieren und bucht jetzt euer Shooting